Hilfeforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier entsteht ein Hilfeforum für ein noch nicht vorhandenes Browsergame


+5
stablez
Lady Ann
Keinen
Cairlinn
twilightfan
9 verfasser

    Neuer Spezialrang?!

    twilightfan
    twilightfan


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von twilightfan Do Okt 01, 2009 6:59 pm

    Hi, es ist schon etwas do*f, dass nur die Admins/Mods den Teambereich sehen, was sollen die anderen (Programmierer, Grafiker, Kundendienst) denn mit den Threats wie Kreative Ecke, etc. anfangen?!
    Und kleiner Geist, wollte (vieleicht ists schon passiert) sich wieder abmelden...

    Sollte das Browsergame einmal laufen und hier melden sich User an, die nicht beim Aufbau geholfen haben, so können wir(also das gesamte Team, nicht nur das vom Forum) und ja nicht in irgendwelchen öffentlichen Threats besprechen, die jeder "normale" User sehen kann. Falls wir Aktionen planen, Probleme besprechen, etc. die etwas mit dem BG zu tun haben, sollen da nicht sofort alle User was von mitbekommen und sollte das Spiel irgendwann laufen, können wir doch nicht dauernd in irgendwelche Howrse'SOS-Floodthreats über alles reden.

    Also, sollten alle, die beim Browsergame mithelfen, egal ob im Forum oder im eigentlichen BG, die Threats, die bis jetzt nur Admins/Mods sehen, auch sehen und ihre Beiträge dort posten können.

    Natürlich können jetzt nicht alle zu Moderatoren gemacht werden, aber ich würde vorschlagen, einen neuen Spezialrang festzulegen, der könnte z.B. Team heißen oder so, die User, mit dem Rang Team, können zwar keine Beiträge von anderen editieren, löschen, etc. halt, was die Mods können (sprich, sie können nicht moderieren), aber sie können die für "normale" User unsichtbaren Threats sehen und da auch reinposten.

    Denn wenn die Anderen diese Threats nicht sehen, hat kleiner Geist recht, es bringt für die anderen nichts, sich hier anzumelden.

    VG twi
    avatar
    Cairlinn


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Cairlinn Do Okt 01, 2009 7:12 pm

    Mal davon abgesehen, dass ein Browsergame sein Forum eher auf dem eigenen Webspace haben soll, wo liegt das Problem, alle zu Mods zu machen? Sind alle, die nicht gleich schreien, dass sie Mod sein wollen, nicht vertrauensvoll genug für diesen Posten?
    Keinen
    Keinen


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Keinen Do Okt 01, 2009 7:16 pm

    Jaha, eigentlich sollte das so sein - Aber das ist mit vieeeeeeeeeeeeeeeeel Arbeit verbunden.
    avatar
    Cairlinn


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Cairlinn Do Okt 01, 2009 7:18 pm

    Moderator in einem Miniforum ist viel Arbeit? Und wenn man den Moderatorenrang hat, muss man unbedingt alles machen, was mit diesem Rang zusammenhängt? Sorry, aber ich seh weder das eine noch das andere.
    avatar
    Lady Ann
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Lady Ann Do Okt 01, 2009 7:25 pm

    Hey, nicht aufregen, daran hatten wir gar nicht gedacht - sorry.
    Ich versuche mal, was einzurichten, aber versprechen kann ich nichts (:
    Weiß ja nicht, welche Befugnisse ich habe, da gibts ja auch als Admin Einschränkungen^^
    Wenn nichts klappt, werdet ihr Mods.
    twilightfan
    twilightfan


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von twilightfan Do Okt 01, 2009 7:45 pm

    Das sollte auch gar kein Aufregen sein, sondern nur ein Hinweis/Vorschlag.^^
    Finds halt bloß ein bisschen bl*d, dass die Anderen die Threats nicht sehen konnten...

    Natürlich, hätten wir alle zu Mods werden können, aber das könnte dann doch etwas übertrieben wirken, kein normaler user, aber drei(oder so) Admins und zehn Mods??
    (Ok, sind nicht die richtigen Zahlen, ich weiß...)

    Aber Cairlinn hat eigentlich recht, um dieses Forum zu nutzen, müssten sich alle User des Browsergames nocheinmal extra in diesem Forum anmelden, normalerweise, ist das wie auf Howrse, dass das Forum sozusagen "im" BG ist...
    avatar
    Lady Ann
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Lady Ann Do Okt 01, 2009 7:57 pm

    Also, ihr gehört jetzt alle zum Team, ich hoffe, ihr seht jetzt alle Threads.
    Und Geist ist immer noch angemeldet. (:

    Es gibt also drei Ränge:
    Admins
    Moderatoren
    Team
    stablez
    stablez
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 29.09.09
    Alter : 29

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von stablez Fr Okt 02, 2009 5:30 pm

    Ich richte mal einen Bereich zum Besprechen vom Spiel ein, also gibt es jetzt einen Bereich fürs Spiel und einen fürs Forum.
    lg
    Keinen
    Keinen


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Keinen Fr Okt 02, 2009 7:08 pm

    @Cairlinn: Ne, das meine ich nicht.

    Mal davon abgesehen, dass ein Browsergame sein Forum eher auf dem eigenen Webspace haben soll, wo liegt das Problem, alle zu Mods zu machen? Sind alle, die nicht gleich schreien, dass sie Mod sein wollen, nicht vertrauensvoll genug für diesen Posten?

    Ich meinte mit meinem "Das ist vieeeeeel Arbeit", das es viel Arbeit ist, auf der Seite des BGs ein Forum einzurichten. Ich stell mir das jedenfalls mit viel Arbeit verbunden vor.
    avatar
    Cairlinn


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Cairlinn Fr Okt 02, 2009 7:45 pm

    Ein Forum einrichten ist nicht schwer. Da gibt es genug fertige. Aber die Verbindung von Spiel und Forum, so dass man sich nicht nochmal extra anmelden muss, kann schwierig werden.
    Cassidy
    Cassidy


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 27
    Ort : Vor meinem Gamercomputer! xP

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Cassidy Fr Okt 02, 2009 8:55 pm

    Es gibt also drei Ränge:
    Admins
    Moderatoren
    Team

    Wir könnten das auch ganz erweitern, falls das jemand möchte: [würde mich zum Einstellen melden Wink ]
    Admins
    Moderatoren
    Kontakt
    Admins [BG]
    Mods [BG]
    Programierer
    Grafiker
    avatar
    Lady Ann
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Lady Ann Fr Okt 02, 2009 8:58 pm

    Ich finde, wir sollten das allgemein "Team" nennen, sonst wird das zu kompliziert.
    Für dieses Forum gibt es Mods und Admins und für die Programmierung etc. gibt es das "Team". Fertig.
    kleiner Geist
    kleiner Geist


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von kleiner Geist Mi Okt 07, 2009 1:09 pm

    Wozu diese dämlichen Ränge? Entweder sehen alle alles oder ihr könnt bald alleine weiter machen. Wink
    stablez
    stablez
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 29.09.09
    Alter : 29

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von stablez Do Okt 08, 2009 10:08 pm

    Naja, wenn später Mitglieder vm Browsergame hier sind, dann ist so eine Ecke schon praktisch
    avatar
    Lady Ann
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Lady Ann Do Okt 22, 2009 8:27 pm

    Was willst du denn sehen?
    Die Besprechungsecke?
    Ich denke, ich habe das schon so eingestellt, dass das alle sehen, die im Team sind.
    twilightfan
    twilightfan


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von twilightfan Fr Okt 23, 2009 4:37 pm

    Also, alle die im Team sind, können eigentlich alles sehen(zumindest vermisse ich nichts...) der rang team reicht, da sich die Aufgaben überschneiden, manche sind sowohl Programmierer als auch Grafiker...

    @stablez: Das mit den Middis könnte aber noch etwas dauern. ^^
    avatar
    daisy07


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 23.10.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von daisy07 Fr Okt 23, 2009 8:35 pm

    W-frei?
    LG
    PS: Finde das mit Team auch gut.
    avatar
    Lady Ann
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Lady Ann Fr Okt 23, 2009 8:47 pm

    Ja, was fürn W-frei?! Smile

    Danke, Daisy, du wirst auch schnell zum Team gemacht!
    avatar
    daisy07


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 23.10.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von daisy07 Fr Okt 23, 2009 8:59 pm

    Thx^^
    twilightfan
    twilightfan


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von twilightfan Fr Okt 23, 2009 10:53 pm

    Nicht auf meine Siggi achten, okay?! Very Happy
    Irgendwie ist die diskriminierend, desshalb änder ich die auch irgendwann nochmal... >.<
    avatar
    Lady Ann
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Lady Ann Sa Okt 24, 2009 5:45 pm

    Was heißt sie denn?
    Cassidy
    Cassidy


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 27
    Ort : Vor meinem Gamercomputer! xP

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Cassidy Fr Okt 30, 2009 9:47 pm

    Vielleicht meint sie, dass der BG-Namen kein 'W' drin haben soll?. :p
    avatar
    Lady Ann
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 30.09.09

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Lady Ann Sa Okt 31, 2009 4:16 pm

    Jetzt hab ichs auch geschnallt. Also kein Name wo ein W ist, wie HoWrse. (: Oder?
    avatar
    Gast
    Gast


    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Gast Fr Dez 11, 2009 9:08 pm

    Ich glaube eher Werbe-freies Spiel.
    Kann mich aber auch irren.
    -T-s-c-h-u-l-j-
    -T-s-c-h-u-l-j-


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 02.10.09
    Alter : 27
    Ort : vorm Computer

    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von -T-s-c-h-u-l-j- So Dez 13, 2009 6:23 pm

    glaub ich auch aber ist ja jetzt egal

    Gesponserte Inhalte


    Neuer Spezialrang?! Empty Re: Neuer Spezialrang?!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 10:17 am